Abgesagt - welche Treffen betroffen?

  • Eigentlich wollte ich die Podelwitz-Absage gestern auch hier posten - habe aber diesen "Abgesagt"-Fred irgendwie nicht wiedergefunden. :/

    Egal - doppelt hält ja auch besser...

    Ich habe es am Sonntag Morgen aus der gemischt Ecke in die Treffen Ecke verschoben, da es doch einige Treffen betrifft.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das Oldtimertreffen am Quellenhof in Garbisdorf wurde heute auch für dieses Jahr abgesagt.


    https://www.quellen-hof.de/event/12-oldtimertreffen/



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Das ist sehr schade, da hinzu fahren war mein Plan.

  • Ich wollte nicht nur deswegen dorthin.

  • Pfingsten .... Mühlhausen? Weis da einer schon was?


    Und im Juni mit Zwickau?

    enjoy the silence

    Edited once, last by Andi ().

  • Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass im 1. Halbjahr noch irgendwas mit größeren Veranstaltungen aller Art laufen wird, incl. sämtlicher Oldie- und Fzg.treffen. Dieser mehr als wahrscheinlichen Realität müssen wir wohl ganz einfach ins Auge blicken, leider...:schluchzer:

  • Unser österreichisches Treffen vom 23.7.-26.7. In Abtenau ist jetzt auch abgesagt worden... 😥😭

  • Pfingsten .... Mühlhausen? Weis da einer schon was?


    Und im Juni mit Zwickau?

    Inoffiziell kann ich dir sagen, dass es vermutlich Ende April eine Aussage geben wird.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne ist im Prinzip eh schon wurscht..... weil wir bis Pfingsten eh eingesperrt sind in diesem Land.... ||

  • Bis 31.8 .2020 sind alle Öffendlichen Veranstaltungen untersagt.;(

  • Ade also wohl auch für MD. Es sei denn, die pokern und verschieben um 1-2 Wochen.

    Bliebe noch die vage Hoffnung auf SN und NP...?(

  • Für MD sehe ich auch schwarz , die Vorbereitungen und Vorauszahlungen sind zu viel , um es dann doch wieder abzusagen weil die Sperre verlängert wird.

  • So, jetzt ist es leider offiziell:


    Das Treffen des Bayrischen Trabant Club e.V. in Schierling wurde von der Gemeinde Schierling abgesagt.


    Die (wohl sowieso zu erwartende) Entscheidung wurde uns von höherer Stelle abgenommen.


    Der zweijährige Rhythmus soll in der Zukunft beibehalten werden. Ob wir dafür 2021 auf die ungeraden Jahre wechseln, wird im BTC in absehbarer Zeit entschieden.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer