25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL

  • Moin

    So wie jedes Jahr auch 2020 nur diesmal 3 Tolle Tage zum 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL alle Info

    auf Trabi-Team-Thüringen.de

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • also bei mir erscheint es rot unter Pemsels Bildern:


    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

  • Hallo

    Danke für die Nachbesserung kenne mich nicht so aus mit PC .:)

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Zusammen

    So, wie sicher abzusehen war ist auch unser 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn Abgesagt . Da bisher nicht abzusehen ist, wann wieder größere Veranstaltungen erlaubt sind, können wir auch kein Ausweichdatum festlegen.Sagt es bitte weiter für die die nicht hier lesen, Danke. Dann bis 2022.

    Gruß

    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Jahreszahl von 2012 in 2022 geändert