Verstärker an DDR Radio

  • Hallo,

    ich suche einen kleinen 4 Kanalverstärker der an die LS Ausgänge von meinen RFT A 310 angeschlossen werden kann.

    Grund ist, das ich 4 Lautsprecher ansteuern möchte ( 2 Kugelboxen unterm Armaturenbrett und 2 in den Kofferaumverkleidungen (Kombi)).

    Ich will nix aufwendiges - gibt es einen kleinen (günstigen) 4 Kanal Lautsprecher den ich idealerweise mit den LS Signalen ( Highlevel Input) versorgen kann und dann auf 4 Kanälen ausgibt ? und der am besten noch unsichtbar unters Armaturenbrett passt ?

    High-Low Adapter und sowas würde ich gerne vermeiden - Leistung ist auch relativ unwichtig

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89

  • Ich hab mich jetzt für die grosse Lösung entschieden- Retrosound Santa Barbara und passende schlichte Blenden.

    Empfang/Klang/ Anschlüsse alles in Ordnung und die Optik passt auch...

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +Limousine Bj '89