Preisermittlung neuteile sirokko 211

  • hallo, ich überlege ob ich mich von den auf dem Bild abgebildeten Teilen trenne.

    Es sind alles neuteile, die Pumpe hat an 6v angeschlossen nichts gemacht, ist aber sicher nur der Kontakt. Ansonsten haben die Teile wie zu sehen lagerspuren.


    Was wäre dafür ein realistischer Preis?


    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200110/temp/nx4r4xel.jpg]



    Bild ist leider zu groß zum direkten hochladen.


    Danke schonmal für eure Meinungen.

  • Da ist keine Brennkammer zu sehen, und diese wäre auch nur ohne bereits gestempeltes Baujahr ab Schlagdatum 10 Jahre zulässig.


    Zubehör: wer es braucht, wird sich mit dir einig werden - ob für 15,- oder 50,- € entscheidet ihr beide selbst...

  • Wir hatte in NP eine Kiste mit zweienhalb gebrauchten 211 dabei. 12Volt.

    Für 60,- Euro wollte die keiner haben.

    Vermutlich hat sich die Problematik mit den Dingern inzwischen herumgesprochen.

  • ja is leider nur das vom Bild, mit Brennkammer wäre ja fast ein Jackpot gewesen. Lüfter und Kabelbaum, tank fehlen auch.