Hallo aus Oberschwaben

  • Hallo,

    erstmal wünsche ich allen hier ein Frohes Weihnachtsfest und eine gutes neues Jahr.


    Mein Name ist Marcus und ich habe mir letzte Woche einen Trabant 1,1 Import aus Ungarn zugelegt.


    Als gebürtiger Geraer, der aber schon 40 Jahre in Oberschwaben lebt, mußte ich jetzt endlich einen Trabant erwerben.


    Das Teil ist in einem wirklich gutn Zustand und stand bei mir hier gleich um die Ecke. Nur habe ich noch keine richtige Ahnung und benötige noch ein paar Informationen.


    Aber ich denke, hier bin ich richtig.


    Ich werde jetzt erstmal meine Fragen stellen und dann im Frühjahr meinen Trabant vorstellen (ist nach der Waschanlage direkt in der Garage verschwunden).


    Grüße Marcus

  • Herzlich willkommen,

    in Bieberach bin ich gelegentlich, da wohnt unser Ältester.

    Wenn du magst, lasse ich mich mal blicken wenn die Saison begonnen hat.

    Gruß, Steffen

  • Natürlich sehr gerne. Ich bin gelegentlich in Steißlingen, da werden wir uns echt mal treffen müssen.