1 Limousine, 1 Kombi bitte um Modellnennung

  • Wie? Nein, das mache ich nicht. Ich wollte nur wissen, ob es OK ist, solche Oldtimer nicht mehr aufzuarbeiten, sondern eben zu entkernen und als "Möbel" zu nutzen? Oder ob es NOGO ist und ich die lieber weiterreiche, an Personen die die Trabis wieder flott machen?

  • Was du mit deinem Zeug machst ist ganz allein deine Sache und deine Entscheidung. Die Frage ob das gut oder schlecht ist endet mit.......10 Leute 10 Meinungen......

  • Naja so wie ich das rauslesen hat er keinen Bezug zu Autos. Berlin/Großstadt halt....


    Pappe25


    Wenn Du Blumenkübel wirklich willst ist das schon ok. Ansonsten verkauft lieber. Nur wegschmeißen sollte die allerallerallerletzte aller Optionen sein! ;)

  • @ Trabantfahrer...Pappe25 ist kein "er":P

  • Tatsache! :schaem:

    Bitte verzeiht, Verehrteste! ;)

  • Niemals! ;)

    Nur die Feststellung, daß in besagter Personengruppe die Zahl derer, die auf einen eigenen PKW völlig verzichten, deutlich größer ist, als im Bereich kleiner Städte oder im ländlichen Raum. Und bei den jungen Bürgern nochmal höher. Ich hab sogar einen Gesellen, der kein eigenes Auto hat. Der ist so um die 25. Für mich in dem Beruf völlig unbegreiflich.


    Sorry wenn das so rüber kam. :saint:

  • Hab die beiden eben bei den Kleinanzeigen gesehen. Link erspare ich mir. Wahnsinnsbeschreibung (Batterie rein und losfahren), tolle Bilder und Phantasiepreise......


    Hätt man sich die Antworten in dem Thread hier sparen können......:doof:

  • Sich darüber ärgern lohnt aber auch nicht;). Ich bin froh das es das Board gibt, denn Facebook sollte nun nicht unbedingt die Anlaufstelle für Neulinge sein.:rolleyes:

  • Ich könnt jetzt noch sagen: ...... hab ichs nicht oben gesagt, wozu die Anmeldung hier dient!!!


    Wird wohl in Zukunft besser sein sowas gleich zu löschen und auf die Verkaufsportale zu verweisen.....alles nur verschwendete Zeit.....


    ....denn offenbar ist hier auch niemand angesprungen.....

  • ich glaube das haben einige geahnt, mich eingeschlossen.

    Auch wenn der themenersteller ja widersprochen hat, haben wir es ja geahnt ;-)



    Ja löschen wäre wohl wirklich manchmal die bessere Lösung, schont ja auch den Speicherplatz, und damit die Umwelt:-)

  • Da gab es nicht viel zu ahnen, sie schrieb ja klipp und klar dass sie die nicht behalten, sondern weitergeben möchte.

    Hoffentlich hat sie nicht zu viel dafür bezahlt, wenn überhaupt.