Teilemarkt Neuruppin/ Rostock

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Ist jemand aus dem Süden zum Teilemarkt Neuruppin unterwegs?

    Ich hätte was zum mitnehmen für den Herrn Schlie...

    Ich fahr am Freitag Richtung Dresden, da könnte man eine Übergabe machen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wann? Freitag schon?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Na dann seid ihr ja Mittags schon Höhe Hermsdorfer Kreuz, das schaffen wir nicht, Kinder haben erst halb 3 Schulschluss. Dann wird's wohl ein Fall für die Post.

    Viel Erfolg in Neuruppin!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: