Zündschloss schließt nicht

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo liebe Leute,


    ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen diverse Kleinteile geschenkt bekommen. Unter anderem auch ein Zündanlasslenkerschloss mit Schlüssel. Allerdings bewegt man mit dem Schlüssel nix. Ist das jetzt ein Fall für den Schrott? Oder kann man das Zünschloss aus dem Gehäuse (also der Teil wo die Lenksäule durchgeht) rausnehmen? Oder bekommt man das Schloss auch wieder gangbar?

  • Gehört den der Schlüssel überhaupt dazu? Das er reinzustecken geht, heisst ja noch nicht dss es der passende zum Schloss ist.

  • Der Gedanke kam mir auch schon. Laut ehemaligem Besitzer aber ja....aber naja ihr wisst ja wie das ist.