Hub Kippvorrichtung Arnholdt Boizenburg

  • Was habt ihr so an Aufnahmen Von der Hub Kippvorrichtung Arnholdt Boizenburg???


    Soll beides Wartburg sein aber sind nicht Gleich nur masse sind identisch halt andere positioniert und der ausschnitt

  • Ich habe auch eine Arnhold hatte anfangs keine Aufnahme für Trabant. Habe hier mit jemanden aus dem Forum geschrieben der hat mir welche nachgefertigt war super. Mittlerweile hab ich fast eine zweite mir fehlt nur ein Spindelbock. Wenn du einen abgegeben willst melde dich bei mir.

  • Die hab ich dir nachgebaut

    deine Aufnahme war ist für Wartburg 1.3







    so ist die andere Aufnahme dann für alle andere Wartburg ? 353 311 wer hat da Erfahrung

  • Ich habe auch eine Arnhold hatte anfangs keine Aufnahme für Trabant. Habe hier mit jemanden aus dem Forum geschrieben der hat mir welche nachgefertigt war super. Mittlerweile hab ich fast eine zweite mir fehlt nur ein Spindelbock. Wenn du einen abgegeben willst melde dich bei mir.

    Kannst beide haben. ;):thumbup:

  • Ich suche die passenden Aufnahmetaschen / Adapter für den Saporoshez 966. Falls die jemand liegen hat und sich von trennen kann, dann kann er sich gern bei mir melden. :)