Frage bezüglich der automatischen Bremsennachsteller

  • Wenn ich jetzt sage, dass man sowas einfach sammelt und irgendwo in die Galvanik gibt, nie auf Nachbauzeug hoffen muss, hilft das natürlich nicht. Aber ich wollte es mal gesagt haben...



    😉

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Dann noch Galvanik ist natürlich das Optimum, ganz weglassen keine Lösung.

  • Warum darf eigendlich so ein Müll produziert werden , hier geht es doch um Sicherheitsrelevante Teile.

    Sollte so etwas nicht eigendlich geprüft werden , wir leben doch immerhin in D. :doof:

  • Warum darf eigendlich so ein Müll produziert werden , hier geht es doch um Sicherheitsrelevante Teile.

    Sollte so etwas nicht eigendlich geprüft werden , wir leben doch immerhin in D. :doof:

    Weil gerade mit KFZ Ersatzteilen viel Geld verdient werden kann, werden die meist so günstig wie möglich Produziert und da ist es egal, ob es richtig funktioniert oder nur so etwas, schau dir doch mal an, was für Müll teilweise im Ersatzteilsektor angeboten wird und das ist nicht auf den Trabant bezogen.