Nachbaudüsen für den 28H1-1

  • hab mit meiner Düsenlehre gemessen. Die 70er ging nicht rein.

  • Ach die Bohrung war zu klein.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • ich bezweifele das man mit den gängigen Düsenlehren (billige Prüfstifte) genau messen kann. Eine Durchflussmessung wäre sinnvoller gewesen.

    Bei MZA gibt es auch Düsen zu Abstimmung.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich hab extra noch mal meine Düsenlehre mit der Schieblehre nachgemessen. Natürlich sind die mittel eines Laien eher ungenau, aber mehr geht da erstmal nicht. Wie macht man denn eine Durchflussmessung bei Düsen? Kenne das nur vom Benzinhahn.