[ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 12 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2020

  • Deine 12 Stimmen für den Community - Kalender 2020 65

    The result is only visible to the participants.

    Die Motivwahl für den Community - Kalenderwahl 2020


    Jeder Nutzer (der mehr als 20 Beiträge hat und länger als 3 Monate im Forum registriert ist) kann maximal 12 Stimmen abgeben - je Kalendermonat eine.


    Die Wahl ist öffentlich und von heute an gültig/geöffnet und schließt automatisch am 20.10.2019 um 23:55 Uhr!


    Sollte jemand Fehler jeglicher Art finden bitte schnell eine Mail an mich!


    Hier geht es zu den Bildern:


    http://kalender2020.pappenforum.de/



    Wir danken allen für die Teilnahme und das Einsenden von Motiv-Vorschlägen. Leider konnten wir nicht alle berücksichtigen.

    Dafür kamen Qualitätsprobleme oder Motivgründe in Frage. Bitte nicht persönlich nehmen falls jemand sein Bild nicht hier wiederfindet.



    Warum ist die Wahl in der IDM-Ecke ?


    Um das Pushen der Bilder zu vermeiden kann nur derjinge dran teilnehmen, der länger als 3 Monate registriert ist und mind. 20 Beiträge hat. Dadurch kann sich keiner fix neu registrieren um seine eigenen Bilder zu pushen.


    WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG



    Gebt eure 12 Stimmen mit einmal ab. D.h., notiert euch eure 12 Bildnummern

    und setzt alle 12 Häckchen mit einmal - klickt dann erst auf Absenden!

  • rainman

    Changed the title of the thread from “Die Motivwahl für den Community - Kalenderwahl 2020” to “Die Motivwahl für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2020”.
  • rainman

    Approved the thread.
  • rainman

    Changed the title of the thread from “Die Motivwahl für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2020” to “[ABSTIMMUNG/DEINE WAHL] Wahl der 12 Bilder für den PappenForum Community - Kalenderwahl 2020”.
  • So, meine Stimmen sind auch raus.;):thumbup:

    Wenn es nach meinen Favoriten geht, müsste das kommende Jahr 25 Monate haben....8o,

    aber ich habe es auf 12 reduzieren müssen. Sauschwer diesmal, es sind viele gute Fotos dabei.

    Danke an alle, die sich mit ihren Fotos beteiligt haben, ich drücke Euch die Daumen, und bin gespannt! 8)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Er kann nicht voten.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de