Trabantteile von Donaueschingen nach Thüringen und Wolgateile aus Sachsen wieder zurück

  • Hallo


    In einer Trabiwhatsappgruppe will einer aus Thüringen meine ganzen Motoren. Von ihm bekomme ich so viel, dass es für einen Kofferraum voll Wolgateile reicht. Diese Wolgateile sind knapp 80 km Östlich von dem Mann in Thüringen, in Lengenfeld/Sachsen und es wäre Schwachsinn 2 mal hochzufahren.

    Meine Frage: Muss jemand mit einem größeren Auto in die Richtung ? 7 Motoren sind ein bisschen schwer für mein Benz.

    Kraftstoff wird natürlich (evtl. anteilig) bezahlt, außerdem gibt es ein Abendessen.


    Gruß

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......