Trabant 601 Universal Reparaturbericht von Lara

  • ...dafür sieht man immerhin mal die Lara, und sie schaut nicht so finster drein wie im Avatar. ;)



    Ich sag meinen Jungs immer, daß es keine Provision auf den Verbrauch von Dichtmittel gibt. 8o


    Lara

    Du wagst Dich weit vor. Sehr gut!!!

  • Arbeitskleidung ist doch zumindest mit schwarz gut angepasst ^^:thumbup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Interessant wäre dann noch der Dresscode außerhalb der Schrauberhöhle.

    Respekt für deinen Tatendrang.

  • Danke für die netten Kommentare, ihr seit ja doch lieber als ich dachte ;)

    Das gleichmäßige verteilen der Dichtmasse musst du noch etwas üben.

    Etwas ungeeignete Arbeitskleidung trägst du ;).

    ich trag immer alltag halt immer mini :P

    Interessant wäre dann noch der Dresscode außerhalb der Schrauberhöhle.

    Respekt für deinen Tatendrang.

    ein schönes bild mit meiner Ute auf dem Bödele kommt die Tage noch :)


    Hier das Video von der Fahrt nach Östereich zu einer meiner Freundin.


    Das war noch vor dem ausbrechen der Aktuellen Corona Welle, mal sehen ob ich zurück komme :D



    beste grüße von lara

  • Interessant wäre dann noch der Dresscode außerhalb der Schrauberhöhle.

    Respekt für deinen Tatendrang.

    ein schönes bild mit meiner Ute auf dem Bödele kommt die Tage noch :)

    zum einen das bild zum anderen ein video von der Auffahrt und ein bild vom gipfel :D




    mit besten grüßen Lara