Sammelbestellung Aussengelenke Antriebswelle Trabant 601/1.1

  • Mein Paket war unbeschädigt.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Auch bei mir ist das Päckel eingetroffen. Deutluch gezeichnet vom Versandweg, aber es war sehr gut verpackt, deswegen alles i.o. Danke für deine Mühe!

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ob sie wirklich schlechter sind als DDR-Originale, die nach 30 Jahren Lagerzeit innerhalb weniger Monate im Fahrzeug ihr Leben aushauchen?

    Kann ich so nich bestätigen, habe vor 6 Jahren alte Originale eingebaut, und sie haben nichts bisher. Genauso wie sicherlich noch einige hundert mit originalen umherfahren die auch nichts haben. Ich glaube gut gelagerte ddr-ware hält länger als Nachbau Manschetten.


    Natürlich könnte es auch vernünftige geben, aber bisher brauche ich mich damit nicht zu beschäftigen, zum Glück.

  • Oh ganz vergessen...Am Mittwoch habe auch ich mein Paket erhalten. Nochmals vielen Dank für die Mühe:thumbup: