Suche Trabi

  • Hallo zusammen,


    da ich meinen 500er letztes Jahr so halb aus Dummheit verkauft habe und ich das Trabi fahren doch sehr vermisse, nun hier diese Suchanzeige.


    Ich bin auf der Suche nach einem originalen P601 aus den End-60er bzw. 70ern. Dabei ist mir wichtig, dass das Fahrzeug keinen Rost hat, Originallack sowieso und die runden Stoßstangen. Auch sollte der Rest am Fahrzeug dem Original bzw. der Auslieferung entsprechen (Innenausstattung, Armaturenbrett etc.) Auch wärs schön, wenn originale Historie vorhanden ist (z.B. Originalbrief mit übereinstimmender eigetragener Motornummer). Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Bitte kein Umbauten oder Tuning.


    Das Modell ist mir egal, ich finde einen Standart genauso gut wie einen deluxe.


    Preislich wäre ich bereit, bis zu 5000 Euro, je nach Zustand zu investieren.


    Wer also jemanden kennt, oder soetwas hat, kann sich ja melden und auf dieses Thema antworten.


    Gruß


    Lukas

  • Sasch

    Approved the thread.