Ladekontrollleuchte brennt wenn Motor läuft - was durchmessen?

  • Welches denn? Das defekte Pluskabel ist doch getauscht. Ist nicht anzunehmen, daß deswegen ursprünglich die LKL leuchtete? Wenn Benni nicht werweißwieweit gefahren ist, sollten Lima und Starter m.E. überlebt haben. Hatte schon überlegt, ob der Starter mit Lima-Strom überhaupt gedreht hat... Aber ja, er hatte ja keinen mechanischen Widerstand... 'Ausgerückt' glaube ich auch nicht.


    Wir werden es erfahren... ;)

  • Servus,


    was soll ich sagen außer vielen vielen Dank an euch alle für die Geduld und die Tipps:laola:


    Wir haben heute die Ladeleitung richtig angeklemmt, alles an der Lima angeschlossen, Lima rein, Zündung und tataaaaa, Juri läuft, LKL geht nach dem Start sofort aus und an der Batterie kommen 14,irgendwas Volt an. Alles dufte und gleich 30km Proberündchen gedreht. Der Fehler ist tatsächlich beim wechseln der deffekten Plusleitung von der Batterie geschehen :schaem:


    Aber jetzt ist erstmal alles gut und wir genießen hoffentlich noch ein paar tolle Herbsttage.


    Viele Grüße, Benni