Trabant als Erstwagen – ein Erfahrungsbericht

  • Ganz richtig. Und das ist das Problem am “Drankleben“ an einen LKW.


    Es hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder findet wohl die beste Variante für sich selbst heraus.

    Wobei meine natürlich die einzig wahre ist (kleiner Scherz).


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Bei lustiger Landstraßenparty mit Anhänger in Kolonne ist der Luftwiderstand sekundär....



    PS: ich lasse mich auch gern mal bei Fahrten durch die Republik mitziehen....


    Aber wie oben schon postuliert: zu meinen Bedingungen, auf mein Risiko und auch auf Strecken, wo sich nach der 189. Passage nichts neues mehr zeigt....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de