Radschalenverkleidung beim 601 Universal

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Als ich meinen Universal kaufte, waren die hinteren Radschalen ohne Verkleidung (im Kofferraum). Da kommt ja ein Nadelfilz drauf - gibt es unterschiedliche Ausführungen für Blatt- und Schraubenfeder, wie ich vermute? Dann wäre die Frage, wo man sowas bekommt...


    Ich habe mir jetzt probehalber mal eine Abdeckung besorgt, leider paßt die nicht so recht: Innen beim quadratischen Ausschnitt für die Bretthalterung und unten die Lasche am Bodenblecht haut es zwar hin, aber Richtung "Federbeinausbuchtung" steht die Abdeckung über und liegt oben nicht an der Radschale an. :( Dort sind ein paar wenige cm Luft. Die Einschnitte für die Rückbankhalterung passen ebenfalls nicht.