Trabant Limo S BJ 88

  • Hallo Leute , ich habe ja vor 3-4 Wochen eine blaue Limo ergattern können. Nun stand er die Zeit in meiner Garage und ich habe überlegt was ich damit mache. Der erste Gedanke war natürlich behalten. Jetzt habe ich Ihn einmal durchpoliert um zu schauen ob der Lack zu retten ist , sieht auf den ersten Blick richtig gut aus.


    Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ihn wieder herzurichten, da wäre einmal die Möglichkeit "HU fertig" oder richtig.


    Richtig scheidet aus Kostengründen für mich aus weil ich nun selbst weiß wo der Spaß hingeht. Letzdendlich kann das nur jemand machen der Ihn dann auch behalten möchte.


    Ich könnte Ihn also höchstens HU fertig schrauben und verkaufen.


    Bevor ich das mache biete ich Ihn euch an. Vielleicht kennt Ihr jemanden der eine Gute Basis sucht um einen Neuaufbau durchzuführen.


    Zum Fahrzeug : EZ. 20.05.1988 , abgemeldet im September 2014 . Die zweite Besitzerin war eine alte Dame die den Pappmann von 92-2014 gefahren ist, es ist also kein 10 Jahre Langsteher. Trotzdem wissen wir hier alle das Karo und Motor angeschaut werden müssen.


    Bremse und dergleiche ist eh dran, aber im Grunde wisst Ihr hier was alles gemacht werden muss. Für weitere Fotos und technische oder Zustandsfragen könnt ihr per PN stellen.


    Preisvorstellung: 2000€


    Gruß Rene

  • Sasch

    Approved the thread.