Kennzeichenleuchte Wartburg 311/312?

  • Hallo, habe eine neue Kennzeichenleuchte vom Wartburg 311/312, ich vermute von der Limo oder dem Coupe.

    Sollte diese von einem anderen Fahrzeug sein, oder auch noch woanders passen, würde mich dies auch sehr Interessieren.


    Ich wollte euch mal Fragen was diese wert sein könnte.

    Da ich selber Trabant fahre, kann ich mit dieser nichts anfangen.


  • War auch am Wittenberger HP 500 PKW - Anhänger montiert.

    Die ältere Ausführung mit innenliegenden Kotflügeln und Blechkasten.

  • ok, liege ich den mit meiner bisherigen vermutung das sie vom wartburg ist richtig?


    kann mir eventuelle jemand etwas über ihren wert sagen?

  • Ja, ist Wartburg 311.


    Was den Preis betrifft, kann ich nicht viel sagen.

    Angebot und Nachfrage ! :)

    Der Bedarf dürfte im Gegensatz zur Kennzeichenleuchte des Kombi bzw. Camping nicht sehr hoch sein.

    Das Ding ging selten kaputt, da es ja im Kofferraum verbaut war.