Vergaser einstellen

  • Moin und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vergaser.

    Er hält den Leerlauf nicht und sinkt immer ab bis er aufgeht.


    Es ist ein 28HB2-9


    Es ist ein Trabant 601 von 1980 aber mit Ersatzkarosse von `89 und eigentlich die meiste Technik von 89.


    Einfach nur das Stangas erhöhen?

    Oder mal ausbauen und Komplett säubern?

  • Ich denke eine Reinigung würde dem Vergaser nicht schaden (außer du reinigst ihn mit Hammer und Meisel) weitere Faktoren für den Leerlauf sind aber eben auch eventuell Nebenluft, ein Zündungsproblem oder Kraftstoffmangel...es gibt aber einige Threads in diesem Forum die sich ausführlich mit der Thematik befassen

  • Mit einem neuen Thema wird es nicht besser :cursing:


    Vergaser einstellen


    :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne

    Closed the thread.