• Moin,


    ich suche einen Nadelfilz der dem Material des originalen Fahrzeugteppichs im 601 Ende der 80er (hellbraun) in Aussehen und Steifigkeit möglichst nahe kommt. Ich würde mich über Tipps freuen, ansonsten gehe ich demnächt mal zum örtlichen Stoffhändler.


    Gruß, Felix

  • Geh zu einem Raumausstatter. Der hat Aktenordner voller Muster. So eine Vielfalt findest Du in keinem Laden.


    MfG

    hjs

  • Schau dich doch bitte mal hier

    http://www.doepper-profile.de

    um.

    Die Firma ist auch die Letzten drei Jahre in Erfurt OLTEMA da gewesen. Ich meinte dort alles gesehen zu haben, was das Herz begehren könnte.

  • Was ist denn eigentlich mit deinen Teppichen? Kaputt, dreckig, beides oder fehlen sie ganz?

    Wenn sie nur dreckig sind kann man sie ganz gut mit einem Hochdruck Reiniger und entsprechender Fleckenmittel wieder sauber bekommen.

  • Krapproter hat sicher recht, wenn er erst mal nach dem wirklichen Hintergrund fragt.

    Du hast ja nur angegeben, dass du den Nadelfilz suchst.

    Wenn du im Netz ein wenig suchst, gibt's natürlich auch noch Händler, die entweder Nachproduktionen oder Originalteile aus der Altproduktion anbieten.

    z.B.

    https://www.danzer-autoteile.d…601/innenausstattung.html