Victor Nabe

  • Hallo!


    Ich habe in meinem Trabant ein Victor-Lenkrad samt Nabe verbaut. Leider sind mit die Unterlagen für die Nabe abhanden gekommen. Hat da jemand vielleicht was für mich oder eine Seite, die den Service für Victor machen? Die Suchfunktion hier hat mich leider nicht weitergebracht und Google ebenfalls nicht.

    Was andere von mir denken, ist meist bezeichnender für sie als für mich

  • Victor Lenkrad? Gibt es da vielleicht ein Bild von? Nicht das wir hier was Extravagantes/Spannendes/Besonderes vermuten ...

  • Meiner Meinung nach hat Victor keine eigene Naben sondern ist mit Raid identisch bzw. benutzt dessen Naben. Für Trabant gibt es ja auch nur die Raid Nabe (offiziell).

    Die hat ja eine Nummer, wenn original und das wird sicher die normale Raid Nabe sein.

    ---------------------------------
    2 Takte sind 2 zu wenig ;)
    ---------------------------------

    Edited once, last by Mr-Digital ().