15. Simson und IFA-Treffen Bernau





  • Hallo zusammen,


    Der Simsonclub IFA-Freunde Berlin Brandenburg freut sich euch mit euren Ostfahrzeugen begrüßen zu dürfen. In den letzten Jahren wurden es auch immer mehr PKW's auf dem Gelände, das soll im Zukunft gerne noch mehr werden.


    Das Simson-Treffen in Bernau bei Berlin ist ein Geheimtipp für jene, die es noch nie besucht haben. Jedes Jahr wie gewohnt am 1.Mai veranstalten die Simson und Ifa-Freunde Berlin-Brandenburg dieses wundervolle Treffen. Die rund 3000 Teilnehmer, die sich jedes Jahr aufs neue auf diesem Treffen wohlfühlen, können sich dieses Jahr auf ein ganz besonderes Highlight freuen.


    Verlost wird dieses Jahr unter anderem dieser wunderschöne Trabant 601S, der derzeit für seinen neuen Besitzer bzw. Besitzerin fertiggestellt wird und zeitnah die H-Abnahme bekommt. Jedes Los kostet nur einen Euro.

    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/86004/



    Neben der Fahrzeugbewertung, Beschleunigungsrennen, Leistungsprüfstand und Händlermeile ist natürlich auch für das leibliche Wohl und die kleinen unter uns gesorgt.

  • Wir waren schon mal dort (eher zufällig auf dem Rückweg von Matze Krüger) - hat uns wirklich sehr gut gefallen! :thumbup:Das Treffen ist schon fast gigantisch, trotz oder gerade wegen der kleinen Fahrzeuge - es sind nämlich wirklich viele davon...:)

    Die Vielfalt ist gewaltig und gut ausgewogen zwischen Original und Tuning, letztere teilweise echt schnell. Simson Bernau sollte man durchaus mal gesehen haben! 8)