Blitzbildsammlung

  • Weil wir früher sowas im TF hatten und da ja alles eingeschlafen ist, starte ich heute hier neu.

    Ich bin ja eher selten fällig, aber diemal fand ich es ein besonders gelungens Bild. Die Seite ist zwar etwas überbelichtet, aber die Fahrzeugdetails sind wunderbar erkennbar.

    Auf der A2 Richtung Magdeburg als ich den 2tlg. Auspuff geholt habe. Ich war gedanklich bei 120, aber irgendwo muss am Rand ne 100 gestanden haben. Aber 10€ für eine s/w Aufnahme ist ok.:thumbsup:



    Bitte keine Diskussion um Tempolimits!

  • Ich finde es jedoch ziemlich unverschämt, daß man bei so ein Zwangsfotographie nicht vorgewarnt wird, damit man wenigstens die Frisur ein Bißchen ordnen kann.

  • Ich bin auch bis jetzt mit den Trabant erst einmal Geblitzt wurden, aber ich musste nicht bezahlen das die 60 nur rechts Stand und ich LKWS überholt habe. Aber das Foto ist schön und hat mir nichts gekostet.?

  • Dein zusätzlicher Aufkleber auf den Kennzeichen hätte normal schon gekostet =O

  • Mich hat's im Pappmann auch schonmal erwischt..8o Nur die Stelle war doof, eine feste Blitze, die ich eigentlich kenne... aber an diesem Morgen war ich auf dem Weg zur Frühschicht irgendwie noch nicht ganz wach....:whistling:



    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Mich hat es vor zwei Jahren mal auf der Landstraße in der Eifel erwischt mit dem blauen . Einfach Berg ab rollen lassen in einer Kurve bei erlaubten 50 standen sie hinter einer Hecke . War ich doch gerade so schnell das ich das Gerät ausgelöst habe . Den Beamten hat es Amüsiert .

  • Na hör mal, das überschreiten der 50er Marke stellt selbst auf der Geraden kein Problem für unsere Pappmänner dar...:huh:8o

    Hätten die Jungs wohl nicht gedacht, das denen im tiefsten Westen so n westsächsischer Tiefflieger in die Radarfalle tappt. ;)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Da geht bergab mit ein paar Kurven. Beliebt bei Motorrad und Co . Habe bewusst langsam laufen lassen hätte problemlos schneller fahren können . Ja und dann war es eben passiert ;)

  • Da hat doch jemand tatsächlich dieses zerknüllte Kennzeichen entziffert ;)

  • Einen Fahrer gibt's allerdings nicht.

    Und auch keine Fahrerin.


    Muss wohl der Herbie aus dem Osten sein!


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Das ist ein Rechtslenker ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • War das ernst oder sscherzhaft gemeint?

    Und wenn ernst, dann hat er gleich 2 Lenkräder. :thumbsup:



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ein Rechtslenker!! :love:


    Ich hätte da noch einen Radioschacht:P8)

  • Trabant 601 knight ;D



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!












  • Also für 35,- könnte man ja schon eine bessere Druckqualität erwarten. Find ich. ;)

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.