4. Trabant- und IFA-Treffen in Chemnitz

  • Ich verstehe die Epoche der Moderne als eine Zeit vor der Postmoderne. Und in diese Zeit passt doch das abgerissene Haus garnicht. Zu modern. :-)

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • So modern ist die Post nun auch nicht mehr. :evil:


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • So sieht das Gelände übrigens aktuell aus.

    Alles weggebaggert. Der erste Wohnhausrohbau ist auch schon gesetzt...

  • Unfaßbar, wie mit der Heideschänke umgegangen wurde.


    Damit ein paar weitere Einheitsbuden, Fertigteilhäuser oder ähnliches erbaut werden kann. Dabei hat Chemnitz wirklich genug Brachen, die man ohne Abriß bebauen könnte.

  • Wirklich schade drum.

    Wünsch ich hatte dir vor geraumer Zeit mal eine PN geschickt, wo sich ggf. ein geeignetes Ersatzgelände befindet. Ist die angekommen?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ja. Leider lese ich so selten die Konversationen. Schuldigung :verwirrter:


    Für nächstes Jahr kann man sich mal schlau machen. :top:

  • Wirklich schade drum....

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: