KR-Tek Sammelbestellung

  • Hallo Trabifreunde, Ich möchte in Tschechien bei Krtek was bestellen.


    Da es mal fix 47€ Versand kostet rufe Ich hier mal zu einer Sammelbestellung auf.


    Wer was benötigt kann sich per PN melden. Aktuell sind die hinteren Querlenker ausverkauft, aber alles andere ist lieferbar.


    Versand wird durch die Anzahl der Besteller geteilt. Lieferzeit etwa 2 Wochen bei Lagerware, und bis zu 8 Wochen bei Neuproduktionen. Ich werde dann aber alles zusammen verschicken lassen. Geld wird überwiesen und müsste vorab zu Mir.


    mfg, Mitglied des Jahres ruckzuck

  • Hallo, ich hab letzdens bei Kretek Querlenker bestellt, vier Tage später war die Ware da:thumbup:

    Die haben neue Zulieferer, im Winter gab garnix und jetzt gehts wieder los.

    Grüße

  • Klugscheissmodus: Sind ja auch Dreieckslenker und keine Querlenker ;)


    In ca. 2 Monaten soll's wieder welche geben gemäss FB-PN.

  • Wenn erst dann bestellt wird bin ich dabei



    Mfg Dirk

  • Falls die Dreieckslenker wieder zu haben sind könnte man starten oder?



    Mfg Dirk

  • Ich hatte bei denen angefragt, ob die auch welche mit weniger Sturz fertigen können...leider keine Antwort bisher.
    Das is nämlich echt brutal, wenn die Karre von Haus aus tiefergelegt war / ist.

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • find ich nicht, denn die können mehr richtung positiv gestellt werden als richtung negativ. ich hab jetzt 3,5 grad negativ auf maximalstellung und bin 40-50 tiefer. ich kann aber locker noch bis 3 grad positiv stellen.


    Ich frag nächste woche mal an, und meld mich dann bei allen.


    mfg, nils

  • Von welchen reden wir jetzt?! Ich hab die mit dem Kugelkopf...die sind 17mm länger.

    Wenn du die mit dem Laufbolzen usw. hast dann kann das durchaus sein, denn die sind auf der "minimalen" Einstellung nur 11mm länger. Das würde Deine Erklärung - ääh - erklären :D

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Vielleicht redet ihr aneinander vorbei, du redest von den Querlenkern vorn, Dreieckslenker sind an der HA verbaut.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Oh :D


    ...duck und weg.

    Daran wirds wohl liegen. Vergesst meine Rede.

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Jo, Ich dachte du meinst die hinteren. Vorne hab ich auch die mit kugelbolzen und bin bei 2,5 negativ. jetzt mit der neuen TF70 sollte dann irgendwas von 2-2,2 raus kommen. unter 2 grad will ich vorne eh nicht. ich denke das ich die nächsten 2-3 wochen mal alles fertig habe, dann kann ich mal messen. aktuell muss noch das motorrad fertig werden.


    Mit eingerollten Federn darfst du die nicht nehmen, das wird zu krass.

  • Wie schauts denn nu aus?

  • Ich habe Mir vorgestellt Ende Mai? Währe das ok? Hab aber noch keine Antwort wegen der hinteren Querlenker bekommen. Ich schreib die Jungs noch mal an.


    Hab sie mal angeschrieben, aber aktuell sind sie noch als ausverkauft makiert.


    Wenn jetzt das Lieferdatum in zu weite ferne rückt werde Ich ohne die Querlenker bestellen.


    Aktuell gibt es selbst die Anlasser nicht mehr. Ich hab alles angefragt.

  • Wer welche für vorn brauch und nicht warten will: meine fliegen am Wochenende raus.


    Mit ordentlich Tieferlegung (inkl. Sturkorrektur) ist mir der Sturz insgesamt zu doll. Gern bei Interesse PN

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Kugelkopf.

    Zitat

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

  • Also, die Anlasser AD106 sind ab sofort wieder lieferbar. Querlenker werden aktuell produziert, aber nur feste Serie, die verstellbaren gibt es erst in einem halben Jahr.