Anschlussplan Drehzahlmesser

  • ?( Hallo ich suche einen schaltplan für einen Drehzahlmesser mit tankanzeige und voltmeter .:?:

  • Was sollte die Umfrage dazu?


    Wenn du das Ungarngerät meinst, wirst du wohl nur beim Hersteller in Ungarn fündig werden.

  • Ich gehe vom ungarischen 100mm Zusatzinstrument aus?




    30 = Plusleitung von Batterie (würde ich als 15 machen)

    31 = Masse

    1 = Signal von Klemme 1 Zündspule

    N = Tankgeber

  • Ok wenn man das mit Schaltplan meint dann ja.

    Dann würd ich die Überschrift ändern in "Anschlussplan"?

  • Wo kann man so ein Teil denn kaufen?

  • Also ich hab so ein Kombiinstrument echt noch nie gesehn.. :rolleyes:.. Bin aber auch seit 18 Jahren auf keinem Treffen mehr gewesen.. Was kann /soll /darf so ein Ding denn kosten??? Falls ich mal eins finde..

  • Es gab 2 Varianten. Die Gezeigte fürn 2Takter, eine andere mit Temp. statt Voltanzeige fürn 4Takter.


    Ich habs damals so um 2002 bei Reich für 99€ gekauft.


    Heute wird min. das Doppelte aufgerufen...Tendenz steigend.

  • Och nö.. Da lass ich lieber die alten Oktavia - Anzeigen im Basteltrabant.. Und in den Originali kommt sowas ni rein.. Danke für die Info..