Welche Songs bewegen dich emotional?

  • Ich fange mit nur ein paar an (unten alphabetisch aufgeführt). Musik berührt uns alle auf unterschiedliche Weise. Wörter und Ausdrücke wirken sich auf unser Herz aus, je nach Leben und seinen Wendungen.

    "A Whiter Shade of Pale" by Procol Harum
    "American Soldier" by Toby Keith
    "And I Am Telling You I'm Not Going" by Jennifer Hudson
    "Angel Flying Too Close to the Ground" by Willie Nelson
    "Beautiful" by Christina Aguilera
    "Bleeding Love" by Leona Lewis
    "Climb Every Mountain" by Christina Aguilera
    "Dance With My Father" by Luther Vandross
    "Don�t Let The Sun Go Down On Me" by Elton John
    "For The Love of A Princess" (from Braveheart) by Yanni
    "Free Bird" by Lynyrd Skynyrd
    "I Believe I Can Fly" by Yolanda Adams
    "I Belong To You" by Anastacia & Eros Ramazzoti
    "I Know You Won't" by Carrie Underwood
    "I Will Be" by Leona Lewis
    "If Tomorrow Never Comes" by Ronan Keating

  • Du meldest dich in einem Trabantforum an und steigst dann mit sowas ein? Bist du ein Troll oder Spamer?

  • Ich hab noch keinen einzigen dieser Songs gehört... Aber kennt Ihr "Arme kleine Sheila"?

    Das fetzt. "Halt in Gang Dein kleines Feuer, binde gut Deinen Ehesel fest..." ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • A Whiter Shade of Pale ist aber ein Klassiker den jeder kennen sollte, der bereits trocken hinter den Ohren ist.

  • Alles was meine Banana-Systeme auf den 1210ern abzudrehen kriegen. Pippi in de Ochn garantiert...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: