Trabant 1.1 BJ. 91 neuaufbau

  • Das passiert wenn man keinen oder falschen Frostschutz verwendet. Solange die Schläuche noch halten und es dicht bleibt kann man es so lassen, sieht man ja im verbauten Zustand nicht. :schulterzuck:


    Mfg Dirk

  • Sehen nicht. Aber wissen tu ich es.:)

    Habe die Ansaugbrücke neu bestellt. Den Anschluss vom Vergaser kann ich noch retten, denke ich.

  • Wenn du einige dieser Stutzen reparieren musst, empfiehlt sich die "afrikanische Methode":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • phi : noch bekommt man ja Ersatzteile.


    Ich habe heute 22Kg vom Trabant eingepackt. Das Paket geht Mittwoch in Richtung verzinker.



  • Ist doch nicht viel :).

    Das sind alles nur Sachen vom 1.1er . Bevor die nicht fertig sind, kann ich nichts zusammen bauen. ;(

  • Was machst du so lange?

    Sehe ich da eine abgebohrte Sitzkonsole?

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Nichts.:)

    Werde am Wochenende noch etwas den Unterbodenschutz in den Radkästen rauskratzen. (senkt den Strahlpreis)

    Und in 3 Wochen geht sie ja schon zum Sandstrahlen.

    Und was in 4 Wochen ist, weist du ja.:)

  • Meine hab ich mir noch nicht genauer angesehen... die Verbaut waren.

    Neue Liegen parat aber ich glaube das wird noch Jahre dauern bis dort was wieder zusammen gebaut werden kann.

    Sehen echt gut aus nach dem Beschichten und Zusammensetzten.

  • Die äußeren sind original und die inneren Trabantwelt. Bitte nicht schlagen :), habe keine originalen gefunden. Aber die sind recht dick. Machen erstmal einen guten eindruck. Wie lange die halten werde ich sehen.