Heizleistung sirokko 211

  • Moin Leute,

    ich habe mir vor kurzem nen schönen 601er zugelegt, bei welchem auch eine sirokko 211 12v verbaut ist.

    Diese war laut Vorbesitzer auch schon ewig nicht mehr in gebrauch und hab diese deswegen dann auch gereinigt( Tank, beide düsen, Brennerkammer, Sieb)


    Heizung läuft auch so weit nur die Heizleistung ist alles andere als gut, ich würde schätzen das am Ausgang Maximum 25 grad anliegen. Ist das normal oder ehr zu wenig? weil im Auto selbst ist die luft dann schon fast wieder komplett runtergekühlt.....


    Nichtmal das abgasgehäuse wir nach längerer Laufzeit richtig heiß!


    kann sonst noch etwas verstopft oder versifft sein?


    habe auch schon an der luftregulierungsschraube rumgespielt.... ohne Besserung.


    Sprit wird in ca 1,5 sec takt gepumpt und läuft auch wieder zurück.


    Gruß