Oldtema 2019

  • Für mich hat es sich auch gelohnt , 2 nagelneue Diffs fürn 311er , kleinteile Getriebe 311 usw.

    Nette Leute wieder getroffen sowie neue Kontakte geknüpft. Erfurt ist eigendlich immer eine Reise wert.

  • Der Nordgold ist aber auch lecker! 😍 (aber eben nur mit rotem Etikett, blau ist kaum genießbar...).

    Schön jedenfalls, dass sich die Tour für die meisten wohl gelohnt hat. 🙂

  • Klötenkömexport.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Naja, wir haben niemanden getroffen, nur Zeitungen gelesen.

    Sven hat mir meine 2 netten Anetten mitgebracht und ich hab mir auf dem Nachhauseweg noch ein frühes Smaragd für meinen Tannhäuser abgeholt.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Meine Erfahrung sagt, dass man immer dann die besten Sachen auf Märkten

    findet, wenn man ohne bestimmte Kaufabsichten hinfährt.

  • Genau.

    Und auch deshalb habe ich nie eine Liste dabei. Wenn ich was sehe, weiß ich ja ob ich das brauche oder nicht.

    In diesem Jahr hatte ich keine konkreten Kaufabsichten, bis auf ein breites Riemenrad für den Axiallüfter. Und genau das habe ich nicht bekommen. :D

  • Ich kenne niemanden, der auf irgendeinem Markt (seltene) Teile auf seiner Liste gefunden hat, just in dem Moment, wo er sie brauchte.


    PS: nicht man selbst findet die Teile, sondern die Teile finden einen....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited 2 times, last by Mossi ().

  • Ich bin auch noch nie mit einem Zettel in der Hand über einen Teilemarkt gelaufen...das ist alles im Schädel (und bestimmte Details mancher Teile sind im Handy). Ich war bis jetzt auch noch nie auf einem Teilemarkt, weil ich irgendein Teil zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt brauchte...

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

  • Zettel nehme ich auch nie mit, ich lasse ich mich auch gern von den Teilen finden.

    Hegautrabi .....Achwellenräder für Tripode?

  • Nein, das sind alles welche mit Bipode. Aber die brauche ich auch manchmal und für 5,- Euro/Stück nehme ich die gerne mit.

    Tripode gab es zwischen 50,- und 85,- Euro ein paar zu kaufen. Habe ich aber liegen gelassen, so dringend brauche ich keine.

  • Warum fragst du nicht mich, damit kann ich dich bewerfen........

    Und 23 PS Zylinder könnt ich auch abgeben.....

  • Und bei einem analogen Meßschieber kann nicht mal die Batterie alle sein...

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de