Oldtema 2019

  • Ich werde mir das Spektakel morgen auch Mal anschauen. Was meinen die Profis, lohnt es sich nen Handwagen (Rollfix) mitzunehmen?


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Na wenn du deinem Namen alle Ehre machst, nimm mit das Gerät. 2Radschrott steht überall rum. Bei 4Radzeugs wirds übersichtlich, da brauchste keinen Wagen. Durchkommen steht da auf einen anderen Blatt.

    Ich bin die letzten Jahre ohne Beute heim. Bin aber auch sehr speziell. :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich habs heute früh schon gelesen , kann dir aber leider nicht helfen ;)

    Du würdest aber morgen in Erfurt bestimmt fündig werden :P

  • areasunshine


    Gelesen hab ich's, aber ich hab leider nicht genug Ahnung um das richtige Teil zu finden.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Meine Püppies haben auch gesagt, wir sollten mal hinfahren... :S. Also - bis morgen..!


    Apropos morgen... Joman P601s, Du bringst Frau Morgen mit?!? :/8o

  • Ich staune immer wieder welche Wege Steffen so für Treffen und Märkte auf sich nimmt. Von der Freizeit mal ganz zu schweigen.

    Das bleibt nicht aus, wenn man am sozusagen äußersten Zipfel der Rep. wohnt. Es hat alles seine Vorteile (schöne und ökonom. starke Gegend) - aber eben auch Nachteile (viele Touries oder weite Wege gen Nordost z.B.). ?

    Ich wünsche allen Jägern und Sammlern beste Kampfeserfolge! (mir isses zu weit...?)

  • Von mir isses nicht weit , ich arbeite leider immer nur 6 Tage die Woche. Fast unmöglich mal irgendwo hin zu kommen wenn man den Sonntag der Familie widmet.


    Ein bißchen Neid schwingt schon mit. Freizeit ist einfach unersetztbar.

  • Wir sind auf der Rückfahrt. Viele Grüße an alle die wir trafen, im Hotel wie in den Messehallen. Alleine aus sozialer Sicht war das ein schöner Termin :)

    Einkaufen konnte ich auch so Einiges, 2 Zylinder Sätze und als Highlight etliche Neuteile des Deckel-HP. Philipp konnte endlich die Originalspiegel der Saxon bekommen.

    Kommt alle gut nach Hause!

  • Deckel-HP Neuteile?

  • Hm...von meiner Liste habe ich rein gar nichts bekommen. Am Ausgang gab’s noch günstige Literatur. Ansonsten brauch ich jetzt noch 3x P601 Universal...