Massepunkte im 1.1er

  • Hallo zusammen,

    an meinem 1.1er habe ich manchmal das Problem, dass bei der Blinkerbetätigung die Ladekontrolle mitblinkt, wie auch einiges im Kombiinstrument.

    Warnblinken funktioniert einwandfrei. Könnte es sein, dass irgendwo die Masse fehlt? Wo sind alle Massepunkte im 1.1er?
    Übrigens, der Blinkgeber wurde bereits getauscht, aber gleiches Ergebnis.

    Habt Ihr eine Idee? Bitte die Massepunkte benennen. Danke.

    Gerd

  • Hallo zusammen,

    die Ursache habe ich gefunden. Es war einer der Mehrfach-Steckverbinder unter dem Armaturenbrett. Die weiblichen Teile etwas zusammengedrückt, Kontaktspray rein, zusammengesteckt und schon funktionierte alles wieder ordentlich.

    Danke für Eure Tipps.

  • Hallo,


    nach so langer Zeit noch die Lösung, sehr schön. :)


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*