Trabant Kriechstrom-Batterie leer

  • Wenn die Fahrzeuge sehr dicht nebeneinander stehen, werden die Störungen auch im anderen Fahrzeug wahrnehmbar sein. Es kommt auch auf die Qualität des Radio und der Antenne an.

  • Ich hatte das Pfeifgeräusch als Überlagerung im Bordnetz, ob sich das auf benachbarte Fahrzeuge überträgt? ;)

  • Ich probiere es erstmal ohne weil es bei allen anderen bis jetzt auch ohne ging.

    Eingebaut ist er dann wieder schnell.


    Ich denke mal das Kabel hat sich in Italien aufgelöst weil der motor da gut Hitze bekommen hat.

    War grade in der größten Hitze in Cavallino/Venedig.

  • Warum sollten die Autos denn mit laufendem Motor sehr dicht nebeneinander stehen? Und wer wird in einer derartigen Situation unbedingt Radio hören wollen?


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Das ist doch der ganz normale tägliche Wahnsinn in der Stadt an jeder Ampel.

  • Aber der Kondensator ist jetzt ja auch mit Sicherheit über den Berg.

    Wenn Deine Satschüssel vergammelt ist, dann geht doch auch nicht gleich der Fernseher kaputt.

    Mach dort 'ne neue Strippe ran und gut is.


    MfG

    hjs