Woche der Winterbereitschaft

  • In Schwarzenberg war es auch nicht mehr viel, aber an einigen Steigungen dorthin ging ohne nichts mehr.
    (Ich wollte auch nicht so lange rückwärts fahren ;))

    https://www.mdr.de/sachsen/che…ll-im-erzgebirge-100.html



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Alles problemlos befahrbar im Erzgebirge, dem Winterdienst sei Dank. War eine Woche in Ruebenau incl. Sichtung von Deluxe und Hallenfuehrung von Lotze in Karl-Marx- Stadt

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Edited 2 times, last by JL ().

  • zwischen Ansprung und Zwoeblitz im Niva am Donnerstag

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Edited once, last by JL ().

  • Ich teste gerade meinen vollgekabselten Dachgepäckträger vom VEB Kristallkrümelbau Uruguay.


    Diese entsetzten Blicke, wenn man ins Auto einsteigt und einfach losfährt. Herrlich:hug:

  • War bestimmt nicht schwerer als ein Dachzelt.?

  • Das Dachzelt ist aber definiert festgebunden im Gegensatz zum Dachgepäckträger vom VEB Kristallkrümelbau Urugay....

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Da fährt man auf Arbeit und lässt sein Auto nur mal ne halbe Stunde draußen stehen.

    Zum Glück fahren wir die Autos immer in die Werkhalle, wenn der Chef/in weg ist.

  • Na hoffentlich lesen die hier nicht mit. ;)

    Das hoffe ich auch... :tocktock:


    Aber das wäre spätestens mit den Querlenkeraubüchsvorrichtungen, oder meiner Schwungscheibe aufgefallen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ne, das hat nen anderen Hintergrund.

    Mir ist gestern ein Stück von meiner Vorderradnabe weggeplatzt.


    Da baumelten dann auf einmal zwei so Speichen umher...


    Aber eigentlich wollte ich auch schon immer mal mit den Langläufern auf Arbeit aufkreuzen.

    Wäre zur Zeit ja fast optimal dafür...

  • Erik mit "k" Bitte.


    Wir wollten uns mal ein Schnee-Spaß-Mobil aus nem Motorrad bauen.

    Mal gucken ob das jeh realisiert wird...:tilt:


    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wenn ich mir das Wetter in dor Heimat derzeit so ansehe, (Zwigge) ,bin ich schon a bissl traurig, das ich schon sehr lange am Niederrhein lebe. Denn hier ist Winter, so richtig schön mit Schnee, ne Seltenheit. ?( Hach was könnte man da für feine Winterbilder machen:love: Aber da ist mir spontan die Anreise was zu weit:whistling: