Hallo....... Ein Neuer stellt sich vor..

  • So, liebe Gemeinde..

    Nach langem Mitlesen, viel Lernen und einigen Schmunzlern will ich mich auch mal aktiv am Forum beteiligen und fange am Besten mal damit an mich vorzustellen...

    Ich komme aus Meerane, der Mutterstadt des Kombis, bin schon als Stift mit Vaddern unter Trabis rumgekrochen, wohne jetzt im Osten Thüringens, gehe straff auf die 40 zu und hab seit gut 20 Jahren diese Meise mit den Pappen. Ich glaube durch frühkindliche und regionale Prägung komme ich einfach nicht weg vom bulligen Zweitakter.. In unseren wilden Jahren, damals, Ende der 90ger, waren wir mal ein gut organisierter Haufen Gleichgesinnter, leider ist dann bei jedem das Leben dazwischen gekommen und mittlerweile kämpft jeder für sich. Nach vielen Trabis und den dazu gehörenden Erfahrungen und Problemen habe ich das Thema Plaste schon 2 oder 3x hin geworfen aber irgendwie holen diese Kisten mich immer wieder ein.

    Aktuell stehen Lolek und Bolek, ein 87ger und ein 88ger Kombi im Hof, beides Scheunenfunde, einer technisch traumhaft, war nur 5 Jahre auf der Straße, und einer etwas verlebt aber nicht tot. Der gute wird die Alltagsschleuder, der andere wird Ratte mit allem was mir einfällt. Ich habe weder Lust noch Zeit noch Geld für Totalinstandsetzungen, das habe ich mir einmal angetan, nochmal auf keinen Fall. Ich ziehe vor jedem den Hut der sich den "Spass" macht und lese sehr gern Berichte darüber.. Vielleicht kann ich ja auch meinen Beitrag zum Forum leisten und wahrscheinlich werde ich ab und zu Hilfe brauchen und hoffe auf eure Unterstützung..

  • Das glaube ich auch.. Weiss nur nicht ob ich auf meine Anzahl "Pflichtbeiträge" komme.. Na wir werden sehn.. ;)