Motorgehäuse P50/1 von 1961

  • Ich habe ich hier ein Motorgehäuse vom P50/1 von 1961 abzugeben. Es sind zwei Sachen zu reparieren: Die Auflagefläche vom Lüfter und Gewinde für das Zündgehäuse. Die Gewinde kann man relativ einfach selbst machen, das Schweißen stellt dann eine größere Hürde dar. Aber auch mit den abgebrochenen Ecken sollte es funktionieren. Nur richtig schön, ist das nicht.

    Ein anderes Mitglied im Forum würde die Schweißarbeit eventuell übernehmen, wenn denn jemand Interesse am Gehäuse hat. Ich könnte es ihm Anfang November in Neuruppin zur Bearbeitung übergeben. Dann wäre dieser Transport schon einmal geklärt.

    Sonst kann ich mir folgende Geschäfte vorstellen:

    1. Abholen und 5 Euro mitbringen.

    2. 20 Euro bezahlen und ich verschicke das Teil mit Hermes innerhalb Deutschland.

    3. Ich übergebe das Teil am 10. November in Neuruppin an das Forumsmitglied und Du besprichst alles andere mit ihm.