Startprobleme

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Nee - leider nicht. Habe schon überall dran rumgekrackelt und gewackelt aber es tritt einfach nur sporadisch auf. Na mal schauen, das wird schon;)

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt - weil IFA überall hin fährt!

  • Leute, das ist doch nicht zu schwer, OsTEiseN , du solltest doch mal am Zündanlassschalter nach der "15" schauen. Wenn gerade dein "Fehler" auftritt (also Schalter in "Ein" , und nichts geht außer Innenlampe), nimmste einfach ne Prüflampe (zur Not ne einfache Glühlampe mit der an deinem Fahrzeug üblichen Spannung) und gehst mal damit zwischen 15 am Zündanlassschloss und irgendwo anders auf Fahrzeugmasse. Leuchtet das dort, ist der Schalter i.O. und du musst an der Sicherung nachschauen. (Sicherung 7)

  • Sein Starter versagt auch den Dienst. Muß also ZAS oder kurz davor sein.

  • Deshalb soll er ja auch erst mal am Zündschloss schauen. 30 und dann 15

    Eins after dem anderen.

    Von Fern ist jetzt nur noch Vermutung.