Einsätze für Stoßstange

  • Hallo,

    ich versuche gerade die Blinkereinsätze vom Golf 3 ( passen super ) bzw auch welche vom Vento ( um ca 0,5cm zu hoch ) in die Stoßstange zu bekommen leider passen die vom Golf nicht auf der Fahrerseite wegen dem Vorschalldämpfer weil die Nebelleuchte siehe Bild zu tief rein geht , jemand eine Idee welche Lampeneinsätze dort Original rein gehören da Reich Tuning die wohl nicht mehr anbietet :( https://www.reich-tuning.de/tu…aus-GFK-fuer-Trabant.html

  • Ja die vom Golf ^^


    Nur mit neblern wirds wie bemerkt nix oder vieleicht ohne Heizungs Anteil oder halt mit diesen lufteinlässen


    Lufteinlässe hatte ich damals die passen


    Edit: wenn du unbedingt nebler willst wirste wohl selber was bauen müssen, kein plan obs vielleicht in der mitte passt quasi zwischen blinker und orginal nebler oder vieleicht in das Loch unterm blinker?

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • Dort passen nur die Einsätze mit den Neblerblindkappen

  • Geht doch

    :thumbup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)