6. Murmeltreffen in Borkheide 02.08.-04.08.2019

  • Soll die 58er Leiche auch einen neuen Besitzer finden?

  • Ja, haben tu ich genug, aber wie das so ist mit Sammlungen...........

  • Och, dann wird da ja auch was mit 12V und so....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Nur im Tausch gegen nen 59er Kombi. Kannste gleich mitbringen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich hab zwar einige Kombis aber 59 ist nicht bei.

  • Wenn noch einmal jemand was wg. der Anhängersammlung anmerken will! 8)

  • Du darfst gerne auch einen Anhänger zum Murmeltreffen mitbringen. Das Hauptaugenmerk richtet sich aber dort auf die Runden Trabis, es sei denn dein Hänger ist entstanden aus einem P50 Prototyp.

  • Du bist echt lustig 🙄

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Wenn noch einmal jemand was wg. der Anhängersammlung anmerken will! 8)

    Ich glaube eher das Mossi noch welche haben will , anstatt los zu werden:P

    Ich bringe nur für Dirk die Babette mit , da ich keine A.H. habe :P

  • Ich glaube eher das Mossi noch welche haben will , anstatt los zu werden :P

    Nein, er möchte keine mehr haben...



    Es geht mehr darum:

    Alle sammeln Vier- und Zweirräder. Sei es verschieden Ausführungen, Modelle oder Farben.

    Wenn wir sagen: Wir sammeln Anhänger der Firma Stema und haben bis aus Typ XY alle zusammen, werden wir komisch angeschaut.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich finde das gut das es auch für solche Anhänger jemanden gibt der die mit Begeisterung sammelt. Ist ja auch ein wichtiger Teil der DDR - Geschichte.

    Mein Hp500 der 2006 in Anklam einen Preis gewonnen hat, hat bei Mossi auch Begeisterung ausgelöst.

  • Du darfst gerne auch einen Anhänger zum Murmeltreffen mitbringen. Das Hauptaugenmerk richtet sich aber dort auf die Runden Trabis, es sei denn dein Hänger ist entstanden aus einem P50 Prototyp.

    Wie schön. Nun ist Mossi endlich aufgeklärt, mit was er zum Murmeltreffen kommen darf.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich hatte vor, mit dem 61er Alpenkreuzer-Handmuster aufzukreuzen....


    Oder doch mit dem Rhön....


    Mal sehen....

  • Gibt es eigentlich für Anhänger Wechselkennzeichen?

  • Keine Ahnung, die Frage hat sich noch nie gestellt....

  • Aber ob sich das wirklich lohnt? Da nimmt doch der Wechsel mehr Zeit in Anspruch, als die Dinger Geld kosten in Steuer und Versicherung