Problem mit 12V Wischwasserpumpe

  • Zeig uns doch mal ein Bild von dem Pumpenoberteil, insbesondere die Kunststoffniete/stopfen interessieren mich. Vielleicht ist da was anderes drin als üblicherweise.

  • Warum man das nicht einfach zurück schickt und sein Geld zurückverlangt bzw. Austausch gegen die richtige 12V pumpe begreifen ich nicht.


    Hatte noch nie Probleme bei Danzer mit einem umtausch, sei es falsch Bestellung meiner seits oder falsche Lieferung. Mail oder Anruf hat genügt.


    Nein da wird lieber dran rumgebestastelt so das dies nicht mehr geht.

  • Warum wird es nicht einfach so gemacht wie im Beitrag Nr 6 geschrieben und in deiner alten Pumpe, der hier https://www.danzer-autoteile.d…ektrische-waschpumpe.html getauscht, dann funktioniert sicher alles wieder. Achso, der Motor muss natürlich richtig herum(+, -) eingebaut werden, sonst geht's wieder nicht.

  • Ja, vom PC aus geht das nicht, da muss man mit realem Werkzeug und ein wenig Verständnis "handwerken" . Bei Bildern kann sich dann der Gegenüber in die Geschehnisse einmischen. Aber Bilder muss man ja auch real machen, Doof, das ganze.