Suche Trabant 601 Universal, Bj. ab 04/84, grün

  • Hi!


    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen 601er Universal. Als Einstieg in die Trabantfahrerei sollte es erstmal "was leichtes" sein.


    Möglichst mit Resttüv und ein Wiedererlangen desselben für wenigstens eine weitere Periode sollte ohne große Arbeiten und Schweißorgie möglich sein, sollte aber auch nix fertig restauriertes sein, das will ich in ein Paar Jahren dann schon selber machen.

    Insgesamt bitte ziemlich original, DDR-Typische "Verbesserungen" können aber dran sein.

    Da es ein grüner werden soll kommen Baujahrsmäßig ja nur Caprigrün und Panamagrün in Frage.

    Ob Standard, Sonderwunsch oder De Luxe ist erstmal egal, eine AHK wäre wünschenswert.

    Wenn noch bisschen was von der Fahrzeughistorie vorhanden ist würd ich mich natürlich auch sehr freuen.



    Preisvorstellung hab ich nicht wirklich, dass das nicht (mehr) für 500€ machbar ist, ist mir klar. Macht einfach ein Angebot und wir reden dann.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!