Trabant 500 - spezielle Leisten - wer kann mir sagen wo die hingehören?

  • Hallo Trabi-Fans und Schrauber,


    wir bereiten gerade einen 500er komplett neu auf und nach der Demontage aller Teile sind wir auf zwei Leisten sitzengeblieben, die wir nicht mehr zuordnen können und nicht mehr wissen wo sie hingehören.


    Wir hoffen jetzt auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal!



    Bild der Leisten ist im Anhang



  • Die kommen bei den Türen unter die Dachleiste, damit kein Wasser um die Kannte rumläuft.

  • Liebevoll auch Schädelspalter genannt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Der wurde von Philipps Vater hier etabliert, nachdem er etwas forsch aus Erna ausgestiegen war. Ich wusste nicht, dass da schon ein anderer Bezug bestand.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!