IFA Camptourist CT 5, Baujahr 1976

  • Welche Buchstaben fehlen dir denn?

  • Aber mal endlos geil, das die dir die alten Dokumente haben zukommen lassen:thumbsup:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich guck mal nach, hab auch noch einige

  • Manche Zulassungsstellen sind weit netter und kompetenter, als mancher Zeitgenosse Glauben machen möchte.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Die 2 und die 8 hätte ich da, das W nicht.

    Aber ich hätte noch einige A da aus denen man ein W basteln könnte.

    Ob die noch kleben weiß ich nicht.

  • Krapproter

    Das war damals auch mein Problem. Ich bekam alles durcheinander in einem großen Karton. Brauchbar war nichtmal die Hälfte - der Rest war im jeweiligen Stapel fest zusammengebacken. Vermutlich falsche Lagerung - zu große Temperaturwechsel usw., ich vermute Dachboden.


    Eine 2 und eine 8 würde ich aber gern nehmen. A habe ich selbst. Den Rest per PN, denk ich mal.

  • Ein schönes Stück, und mit der Historie und den Unterlagen perfekt! 8):thumbup:

    In unserer Clique gibts seit kurzem auch einen Ct5, Kollege Scorpic Dennis hat zugeschlagen :thumbup:Soweit wir das beurteilen können im original Zustand.

    Einzig der Schriftzug ist mal überpinselt worden.

    Würdest Du uns hier eventuell mit einem guten,geraden Foto dessen weiterhelfen können, oder einer Kopie aus dem Prospekt?

    Das wäre Klasse :laola:

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Ich glaube Rainman hat den schonmal nachgebaut..... 🤔


    Oder wars Happy Promotion? 🤔

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Oh, das ist allerdings merkwürdig.

    Gab es auch welche ohne Beschriftung? :/

    Ist denn in dem Prospekt ein Schriftzug abgebildet?

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de