25 Jahre Trabbi Buggy Club`93 e.V.

  • 25. Bestehen des Trabbi Buggy Club`93 e.V.


    Wir, die Mitglieder des Trabbi-Buggy-Club`93 e.V.V., haben uns zum Ziel gesetzt, vom 21.09.2018 – 23.09.2018 in der Gemeinde Groß Polzin, Ortsteil Quilow, ein Fest zu geben. Dieses Fest ist für die Öffentlichkeit kostenfrei.

    Der Trabbi Buggy Club`93 e.V. ist seit 1994 in Quilow Mieter des alten Düngeschuppens und hat dort seinen Schrauberstützpunkt. Nun wird der Verein am 17.09.2018 schon 25 Jahre alt und möchte aus diesem Anlass, ein kostenfreies Fest in Quilow am Vereinshaus abhalten.

    Die Mitglieder haben folgenden Ablaufplan aufgestellt:


    Freitag, den 21.09.2018


    1. 18 Uhr Eröffnung und Begrüßung

    2. ca. 19 Uhr anschneiden des Schwein am Spieß (kostenfrei für alle Gäste)

    3. Live Musik mit der Gruppe NEON (kostenfrei für alle Gäste)


    Samstag, den 22.09.2018


    1. ab 8 Uhr Frühstück im Vereinshaus

    2. 10 Uhr Beginn der Spiele (Bierkastenfünfkampf Deutsche Meisterschaft)

    3. 18 Uhr Trabidachsurfen übern Dorfteich (Deutsche Meisterschaft)

    4. 19 Uhr anschneiden des Ochsen am Spieß (kostenfrei für alle Gäste)

    4. 20 Uhr Live Musik mit der Gruppe Different Ways (kostenfrei für alle Gäste)

    5. ca. 22:30 Uhr Höhenfeuerwerk (Quilow in Flammen)


    Sonntag, den 23.09.2018


    ab 8 Uhr Frühstück im Vereinshaus

  • Na da freue ich mich aber drauf;)8)

  • Es war wie immer wunderwunderschööönnn und lecker bei euch. Danke an Jens und den Trabbi-Buggy-Club :)