Neu hier aus der Region Freiburg/Kaiserstuhl

  • Hallo an alle hier.

    Komme ursprünglich aus Pirna und wohne nun schon länger in Breisach.

    Bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 601 Kombi im unverbastelten und fahrbereiten Zustand.Möchte ihn troztdem zerlegen und wieder hübsch machen;-)

    Hier in Südbaden ist die Trabbiszene leider sehr überschaubar ,auch Gebrauchte Trabbis sind hier sehr rar.Ersatzteile somit leider auch.Muss wohl viel übers Internet an Ersatzteilen besorgen.

    Insofern hatte ich richtig Glück im Nachbarort einen in diesem doch recht guten Zustand zu finden,und auch noch bezahlbar:)

    Hoffe hier Kontakt zu Gleichgesinnten aus Südbaden zu finden und natürlich auch Anregungen und Tipps von allen hier im Forum zwecks der Restaurierung meiner Pappe.MFG