Altsickenschweller

  • Da ich auf meine Frage keinerlei Antworten bekomme, gehe ich davon aus das es da keine Antworten gibt. War also nur allgemeines Bla Bla um irgendwie wichtig bei rüber zu kommen

    Vielen Dank für die umfangreichen Informationen

  • Vielleicht haben die Leute keine Lust dir zu antworten oder wollen ihr Wissen nicht mit dir teilen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nein! Es kommt drauf an wer die Frage stellt. Ohne das jetzt zu bewerten, aber offenbar hast du seit deinen Start hier vor kurzem nicht nur Pluspunkte gesammelt.

  • Ich bin keiner der andern Leuten in den Arsch kriecht oder sich so dreht wie der Wind gerade weht.

    Man muss auch mal zu unbequemen Sachen stehen können.

    Ich hatte in den letzten Jahren drauf verzichtet mich in dem Forum zu beteiligen. Es gab Leute die mich schon vorgewarnt haben das es da einige gibt die eine Einbahnstraße im Kopf haben.

    Ich habe versucht mein Wissen und meine Erfahrungen die ich gesammelt habe hier einzubringen.

    Das hier so eine Intoleranz herrscht ist schade.

    Ich bin 89 unter anderem für Meinungsfreiheit auf die Straße gegangen, das habe ich mir bis heute nicht nehmen lassen.

  • Krapproter , ja dieses Forum ist mit unter nicht einfach, Ich habe hier die letzten Jahre viele Leute kommen und gehen gesehen. Einige Mitglieder hier sind nicht einfach, aber man weiß mit der Zeit, wie man jemanden gegenübertreten kann um vernünftige Informationen zu bekommen.


    Wiederum muss Ich feststellen, das viele neu angemeldete, die sich nicht mal richtig artikulieren können sofort mit dem Arsch rum sind und der Meinung sind, alles Arschlöcher hier, nur weil man sie mal freundlich in die richtige Richtung weisen will.


    Zum Glück bist du keiner davon, also werde bitte auch keiner davon.

  • Jede Meinung ist erwünscht, auch wenn es mal Kontra gibt, habe Ich auch schon durch.

  • Könnten die Herrschaften mal bitte diesen Thread hier ganz lassen und die persönlichen Eitelkeiten woanders diskutieren?


    Daß es hier keine Antwort gab, liegt an zwei Faktoren:

    1. falsches Thema - das ist aber das kleinere Problem

    2. dazu weiß kaum einer etwas - auch in dem Auto, um das es hier eigentlich mal ging, sind de facto die falschen Einstiege drin

    Damit muß ich leben - denn es war mein Versäumnis, dieses Detail damals nicht gekannt zu haben. Und bis heute weiß ich nicht genau, wann da was wie war, also beantworte ich die Frage schon allein deswegen nicht, weil ich an dem Punkt zuwenig weiß. Ganz einfach.


    Was den Auftritt betrifft:
    In den letzten Wochen viel Masse - Beiträge gleich dutzendweise, das fiel schon auf...

  • Wenn ich so wie du eine Wissenslücke und einen daraus entstandenen Fehler gemacht hätte, hätte ich im Nachhinein auch den Arsch in der Hose und könnte darüber reden oder dazu stehen

    Totschweigen ist auch keine Lösung.

    Mit der Einstellung biste in so einem Forum dann falsch. Da geht es meiner Meinung nach in erster Linie darum Fragen zu stellen und Fragen beantwortet zu bekommen.

    Wenn ich mit meiner Frage ausversehen in eine offene Wunde gefasst habe tut es mir leid, aber sowas muss man dann aushalten wenn man damit öffentlich anfängt.

    Am Rande bemerkt, in meiner Nachfrage ging es um die "Altsickenschweller" ich weiß nicht genau was das direkt mit den Einstiegen zu tun hat. Meines Wissens nach könnte man jeden Trabi Einstieg auf jeden Schweller schweißen wenn man wollte.

    Die einzigsten Unterschiede bei den Schwellern die ich so entdecken konnte war die Blechstärke.

    Ich werde jetzt meine Antwort für dich beenden, nicht dass es zu viel Masse für dich wird.

  • Ich hoffe diese helle Flamme der Kritikfähigkeit leuchtet auch dann so hell und heiß, wenn ein"Selbst" davorsteht.....

  • Um das Thema zu entlasten Vollrestaurierung: Trabant P601 Universal, Bj. 1966

    hier euer eigener Thread zum o.g. Thema

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de