Trabant Kübel Verdeck

  • Hallo, habe mir vor kurzem einen Trabant Kübel gekauft, leider ist das Verdeck nicht mehr vorhanden.


    Meine Frage: ist das Verdeck von Trabantwelt pass genau und passt das mit den originalen Seitenteilen zusammen ?


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich hatte auch bei Trabantwelt ein Verdeck gekauft. Das hätte auf einen normalen Kübel gepasst. Ich musste es nur leider wieder zurückschicken, weil ich einen Tramp habe und die Laschen nicht passten. Habe mein Verdeck vom Hersteller Autosattlerei Seefeld in Förderstedt ( Sachsen-Anhalt). Die beliefern auch Trabantwelt.

  • ich habe mal Sitzbezüge nach TW zurückgeschickt und die Rückzahlung ging überraschend schnell. Also wäre dass kein Grund deren Verdeck nicht zu probieren.

    Achte bloß darauf dass du die vorderste von den seitliche vier Lederriemen lockerst, bevor du das ganze Gestell nach hinten bewegst.

  • Habe mir mal die Preislisten von Seefeldt heute geholt, bei Bestellung unbedingt darauf achten, das man für Kübel oder Tramp bestellt. Kübel-Verdecke sind eigentlich Lagerware, aber an Anruf vorher kann nicht schaden.


    Jim Panse dir bin Ich noch die Antwort wegen der Sitzbezüge schuldig, diese werden nach Original Muster in Original Passform hergestellt. Sprich, alten Bezug runter und neuen genauso Montieren, auch die Befestigung ist wie bei den Originalen.